Getränkepalme

Eine Palme im Garten und schon gibt es kalte Getränke. Was, das glaubst du nicht? Tja, die Getränkepalme macht aber genau das.

Rauchloser Tischgrill

Grillen ist unangefochten die beste Aktivität im Sommer. Doch was tun, wenn es nicht rauchen darf? Ein rauchloser Tischgrill ist die Lösung!

Kettensägen-Schlüsselanhänger

Eine echte Kettensäge verstaut man bekanntlich besser nicht in der Hosentasche. Diesen putzigen Kettensägen-Schlüsselanhänger dagegen schon.

Flip-Uhr

Noch auf der Suche nach Geschenken für Vintage- und Retro-Liebhaber? Wie wäre es denn mit einer coolen Flip-Uhr? Zum Ausflippen.

Trinkhilfe

Deine Geschmacksknospen lechzen nach (gutem) Wein, doch ins Glas passt nie genug davon? Dann leg dir am Besten schnell diese Trinkhilfe zu!

Thors Werkzeughammer

Mit Thors Werkzeughammer hälst du die Macht eines 28-teiligen Werkzeugsets in deinen Händen! Nicht so schwer wie das Original, dafür wirklich nützlich!

Dumpling Tastenkappen

Tastenkappen
⌨️ Langweilige Tasten auf der Tastatur ersetzen? Das geht easy mit diesen Dumpling Tastenkappen! Probier es einfach aus 😀

Poo Pourri

Jedes Mal, wenn du groß musst, kann danach für Stunden niemand mehr ins Klo? Mit Poo Pourri kannst du endlich sorgen- und gestankfrei kacken.

Pizzakissen

Jetzt erst mal ganz gemütlich auf eine Pizza sitzen. Wenn das manchmal deine Gedangen sind, wäre dieses Pizzakissen vielleicht was für dich!